Verliebt sein an Körpersprache erkennen?

4 Antworten

Sicher kann man sich nie sein, aber wenn eine Frau die Beine überkreuzt und sich permanent an den Haaren spiel, dann ist das ein sehr gutes Zeichen. Machen aber nicht alle.

Du kannst vllt. erkennen, wenn eine Person Dich sympathisch findet oder sich zu Dir hingezogen fühlt. Verliebt sein ist ein Zustand, der sich auf viele Arten äußert.

Hey,

das Verliebt sein ist schwer zu beurteilen, da dafür eine Menge Anzeichen dafür nötig wären. Stattdessen ist es einfacher, zu sehen, wenn die Person an dir interessiert ist oder versucht, Kontakt mit dir zu haben.

MfG Meihano

Flyeaglesfly07
Fragesteller

Danke dir die Antwort, ich meinte zum Beispiel das weiten der Pupillen, wenn sich die Pupillen weiten dann findet eine Person die andere ja attraktiv, das wäre dann doch eigentlich ein sicheres Anzeichen oder?

Nein, sicher sein kann man sich nie. Jeder ist anders und verhält sich anders, es gibt keine eindeutigen Signale.