Was denk ihr Männer wenn ihr bei der Frau seid in der ihr verliebt seid?

4 Antworten

Wenn ich mit ihr bin, denke ich an nichts. Ich bin dann einfach mit ihr, denke an unsere Zeit und konzentriere mich auf das Wesentliche. Werde eher nervös wenn ich an sie denke während sie Präsent ist, deswegen denke ich an alles nur zuhause.

Je nach Gesprächsthema kreisen meine Gedanken passend.

ich stell mir vor das ich nicht in sie verliebt bin

halt damit ich ruhig bleib

CherriePiex3
Fragesteller

Das ist aber kontra produktiv

CherriePiex3
Fragesteller
@CherriePiex3

Ich suche auch immer noch so ein Mittel um nicht nervös zu sein bei ihn

CherriePiex3
Fragesteller
@Alexmisr439

❤️Ich finde das auch bei Männern, deswegen ja kontra produktiv aber ich kann dich verstehen, man will gechillt er sein

Ich denke nicht, ich geniesse nur !