An Männer: wenn ihr verliebt seid, kann es euch "überkommen" die Frau unbedingt küssen zu wollen oder könnt ihr dem widerstehen, wie fühlt es sich an?

6 Antworten

Natürlich kann ich mich zurückhalten. Das wäre ja extrem, wenn man eine Frau küssen „muss“. Da würde ich mich nicht wohlfühlen, wenn ich meinen Gefühlen so ausgeliefert wäre... Aus dem Weg gehen brauche ich ihr deshalb aber nicht. Man muss halt langsam darauf hinarbeiten, dass es etwas wird. Die Situation muss aber passen, also nicht gerade in der Vorlesung...

surfgirl29
Fragesteller

Wenn es in einer Situation ist, die eine Annäherung nicht erlaubt. Z.B. Fahrlehrer und Schülerin (Altersunterschied 1 Jahr) - also Verbindungen die an einen bestimmten Verhaltenskodex gebunden sind.

User637236  28.01.2020, 23:59
@surfgirl29

Kein Problem. Gerade als Nachhilfelehrer war ich immer sehr professionell, und die Schülerinnen waren tabu. Ich hätte es aber auch nicht zugelassen, mich in eine Schülerin zu verlieben.

Ich hatte früher den Drang, wenn ich richtig stark verliebt war. Ich habe es natürlich unterdrückt und da ich natürlich damals nicht so selbstbewusst war, habe ich sie auch nicht geküsst, als sie es eigentlich gewollt hätten. 😅

Ich kann mich, wenn ich in der Kennenlernphase bin, beherrschen. Denn mit einem Kuss ohne beiderseitigen Wollen, macht mehr kaputt als dass es was auslöst.

Wenn beide sich küssen wollen, dann reingehauen...

Der Zeitpunkt muss stimmen.

Ein stechen in der Brust. Umarmung und Kuss wäre toll, aber es ist leider nicht so einfach.

Gruß

Ich denke das Bedürfnis nach Intimität mit einer Person in die man sich verliebt hat, ist komplett normal, auch in dafür unpassenden Situationen. Sonst würden Teenies ja nicht aufem Schuklo rumknutschen.

Als reife Person hat man das aber unter Kontrolle und nimmt es als das was es ist, ein Gefühl/Bedürfnis. Sieht man sich genötigt diesem nachzugehen, muss man die nötigen Schritte dafür unternehmen.