Frage von charly4, 186

verliebt in hetero-frau; was nun?

Guten Tag, ich habe ein Problem und zwar bin ich eine Frau und stehe auch auf Frauen. Nun ist es dazu gekommen, dass ich mich in eine hetero-Frau verliebt habe. Wir sehen uns regelmäßig, da wir in einer Mannschaft sind, wir schreiben auch recht viel miteinander. Nun weiß ich nicht, was ich machen soll.

Soll ich es ihr sagen? oder soll ich lieber eine Freundschaft aufbauen? so verliere ich sie wenigstens nicht.

Oder soll ich mich vielleicht sogar mit ihr treffen und sie dann einfach küssen?

Ich brauche eure Hilfe...

LG Charly

Antwort
von McFlauschi, 86

Sie einfach zu küssen halte ich für sehr riskant, außer du merkst dass sich bei ihr schon so etwas entwickelt.. Vielleicht solltest du sie erstmal näher kennenlernen, dann kannst du ja immernoch entscheiden was du für richtig hälst. Bedenke aber auch, dass sie sich eventuell bedrängt fühlt oder vllt nicht so empfindet wie du, das könnte dann sehr enttäuschend sein. Ich an deiner stelle würde mich da vorsichtig ran tasten und wenn du merkst dass sich da nichts entwickeln wird, kannst du immernoch einen anderen weg einschlagen. Viel Glück!

Kommentar von charly4 ,

Danke für deine Antwort .

Also ich weiß zumindest, dass sie mich auch mag, ob sie aber je mehr empfinden wird,weiß ich nicht :(

Kommentar von McFlauschi ,

Das kann dir leider keiner sagen, aber wenn du meinst dass es einen Versuch wert ist, dann solltest du diesen Schritt auch wagen :) Natürlich nicht allzu schnell, aber ich denke das ist klar. Tipp: Vielleicht findest du ja auch einige Ratschläge auf wikihow oder einer ratgeberplattform die sich auf soetwas spezialisiert hat :) Viel Glück!

Kommentar von charly4 ,

alles klar, danke :)

Antwort
von Germandefence, 68

Für einen unerwarteten Kuss ob hetero oder nicht hätte ich dir eine geballert so sollte man dass nicht tun

Antwort
von DarksideUnicorn, 117

Das Problem kenne ich... ich war in meine beste Freundin verliebt, nur , dass sie auch noch einen Freund hatte! Ich würde es an deiner Stelle mit der Freundschaft versuchen. Hete ist Hete, die kann man leider nicht umstimmen und wenn, dann auch nur für kurze Zeit.. Schau, ob die Freundschaft klappt, wenn du zu viel hoffst, kann das schnell in die Brüche gehen...

Kommentar von charly4 ,

okay danke für die Antwort... dieses Gefühl ist echt nicht schön

Kommentar von DarksideUnicorn ,

Da hast du Recht! Ich habe das Glück, schon lange nicht mehr in eine Hetero-Frau verliebt zu sein... Ich drück dir die Daumen das alles gut wird :)

Kommentar von charly4 ,

vielen dank :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten