Wie fühlt sich gegenseitige Liebe an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich bin seit 8 Monaten glücklich in einer Beziehung. Der Begriff Liebe ist ein starker Ausdruck. Was ich nicht ganz verstehe ist warum du die Beziehungen hattest obwohl du sie nicht "geliebt" hast..klar lieben und in jemanden verliebt sein das ist ein seeehr großer unterschied. Es kommt ja erst das verlieben dann das verknallen, die Beziehung und dann meistens erst das Lieben.Meistens merkt man das wirklich wenn es sich zu richtiger Liebe entwickelt ich finde man spürt das :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum geht ihr eine Beziehung ein, wenn nicht beide Gefühle füreinander haben?

Ich bin mittlerweile seit 4 Jahren in einer glücklichen Beziehung und war schon lange vorher verliebt in ihn.