War noch nie verliebt wie fühlt es sich an?

7 Antworten

Es fühlt sich schön an. Ein Gefühl das man nicht mehr loswerden will.

Schrecklich und absolut penetrantes Gefühl, als ob man voll auf Droge wäre, und keinen klaren Gedanken mehr fassen kann.

Warmes wohliges Gefühl, egal was man tut, man denkt ständig oder viel an diese Person, Herzklopfen, Kribbeln im Bauch, die Welt sieht man auf einmal anders (rosarote Brille auf) , man fühlt sich so wohl und leicht.

zuerst ist alles toll

das miteinander, die liebe etc.

dann will sie auf einmal ein kind

dann wird sie schwanger

dann ist das kind da

dann musst du arbeiten gehen

währenddessen will sie, dass du weniger arbeiten gehst, weil sie es allein zuhause mit dem kind nicht aushält

dann streitet man sich nur noch wenn man sich sieht

dann bleibt man nur noch zusammen, weil man ein kind gemacht hat

später lässt man sich scheiden, weil man zu wenig zeit miteinander verbracht hat oder so 🤣

Ich habe so ein Kribbeln im Bauch, wenn ich mit der Person spreche und ich werde nervös. Das ist einfach ein komplett anderes Gefühl mit dieser Person zu sprechen als mit Anderen. Das merkst du dann schon. Du musst oft an die Person denken und bist immer glücklich bei ihr.