Wie fühlt es sich an verliebt zu sein und ab wann ist man verliebt?

4 Antworten

Finde ich total schwer zu beantworten. Schwärmerei, Verliebtheit und Liebe sind alles unterschiedliche Dinge, aber so ähnlich, dass man sie kaum auseinander halten kann.

Ich würde sagen, die andere Person löst ganz viele angenehme Gefühle aus. Dir wird irgendwie so warm, du bist selbstbewusster und mutiger, man möchte ständig lachen und die ganze Welt umarmen, bisschen wie auf Drogen. Man ist einfach total happy, auf leicht abgedrehte Art, und es ist besonders stark, wenn man mit der Person redet.

ich würde sagen wenn du eine person kennenlernst und immer darauf hoffst, sie zufällig zu treffen einfach um sie anlächeln zu können, und wenn du jeden moment den ihr gemeinsam habt geniesst und die zeit zu zweit schnell um geht und dir vor ihr nichts unangenehm ist
ab einem gewissen punkt wenn ihr viel kontakt habt willst du der person unbedingt die ganze zeit schreiben oder sie sehen oder anrufen und hast angst das du nervst
und am wichtigsten ist das du die person nicht verlieren willst

du merkst es wenn es dir richtige person ist

Hoollyy
Fragesteller

Das hört sich unglaublich sweet an:'), danke für deine Antwort💖

hallo

ich denke man ist verliebt wenn man öfters an die Person denkt und diese Gedanken einen sehr glücklich machen und man ein kribbeln im Bauch spürt oder man die Person sehr oft und manchmal auch intensiv ansieht.

LG Elli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Jeder empfindet das Gefühl anders.

Im Teenageralter fängt man an sich zu verlieben, also im Alter von 12-16 Jahren.

LG