Seid ihr zur Zeit verliebt?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Ja 68%
Nein 33%

20 Antworten

Nein

War ich noch nie so wirklich würde ich sagen.

Hab mal richtig krass geschwärmt für einen Mann, aber das war's.

sahralala283  12.07.2022, 13:56

Derzeit bin ich sehr verliebt nach 2 Jahre toxischer Beziehung ich weiß nur nicht ob es das richtige ist weil der Typ mich besser behandelt als ich je behandelt wurde.

VerwirrtVerirrt  12.07.2022, 13:57
@sahralala283

Genieß es und nimm es an. Das hast du dir endlich mal verdient. Und verlange auch nichts anderes mehr.

Nein

Nein aber bin in einer Beziehung.

Vermisse das Gefühl des glücklichen Verliebtseins.

Ja

Nicht wirklich verliebt aber mag ihn mehr als normal

Nein

Das Gefühl ist mir mittlerweile komplett fremd und ich werde es wohl auch nie wieder spüren.

Ja

Verliebt kann man nicht wirklich sagen, aber ich bin auf der suche und lern grad ein mädel kennen das mir gefällt :)