Habt ihr euch schon im Internet verliebt oder sogar hier?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Nein habe ich nie 39%
Ja habe ich bin ich aktuell 20%
So ähnlich 17%
Ja hatte ich bin ich aber nicht mehr 14%
Nein wie geht das 9%
Hansikanzie  04.05.2022, 01:20

Nahhh und du? 👀Nahhh

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Natoll wieder ein Stalker und diesmal männlich 😬

18 Antworten

Nein habe ich nie

Verliebt nicht, aber ich habe wundervolle Menschen kennengelernt. Ich glaub verlieben ist auch sehr schwer, weil man die Person nie wirklich kennenlernen kann, also so richtig.
Und du?

LG ;-)

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Verliebt hatte ich mich auch nicht aber auch echt gute Menschen kennengelernt 😊, die ich nicht missen will :)

Ja habe ich bin ich aktuell

Irgendwann mit Ende 14 eine auf DeinBeichtstuhl in den Kommentaren kennengelernt. Silvester gefragt ob sie mit mir zsm sein will. Ca. 7-9 Monate oder sowas zsm gewesen. Sie machte dann auf einmal Schluss. 8 Monate vergingen. Sie kam wieder bei mir an nachdem ich einer meiner Schlimmsten Zeiten auch wegen ihr durchgemacht habe, und sie halt in der Zeit 5 Monate lang was mit nem anderem Typen hatte. Mich wieder in sie verliebt. Wieder zsm gekommen. Nach 7 Monaten habe ich mich selbst von ihr getrennt weil ich leider Gottes gefühle verloren habe und habe es auch für sie sofort klargemacht weil es das beste für sie war. Nach 8 Wochen wieder in sie verliebt..

Sie hatte schon mit neuen Typen was und ja die Ende von der Geschichte

Ich habe ein Trauma, kein vertrauen mehr zu anderen Mädchen (wegen versuchen sie zu vergessen und andere Mädchen kennenzulernen was nach hinten losging), und ich bin dennoch sehr verliebt in ihre alte Seite von unseren Beziehungszeiten und sehr angeekelt von ihrer neuen Seite.

Aber ja das Leben geht weiter auch wenn ich gerade keinen Sinn darin sehe

Nein ich bin nicht suizidgefährdet :)

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Danke für deine Antwort :)

habenhhfrage  28.04.2022, 21:28
@Kjgxbkjhnkg

Passt schon. Ich bin noch froh keine so unstabile Person zu sein und das Leben noch irgendwie Wert zu schätzen :) so im good

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller
@habenhhfrage

Das ist sehr gut und vergiss nicht es werden immer Mal wieder bessere Zeiten kommen

Von Experte DianaValesko bestätigt
Nein wie geht das

Nein,nie erlebt.Denke nicht dass das bei mir möglich ist,weil man die Person garnicht kennt inklusive aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
Ja habe ich bin ich aktuell

Ja,erst im Chat kennen gelernt und dann verliebt und glücklich. https://www.chatroom7.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Das ist schön :)

Ja hatte ich bin ich aber nicht mehr

Hallo,

Ja, das ist mir früher ein paar Mal passiert. Allerdings hat man auch Bilder von der Person gesehen bzw. über Videocall.

So ganz ohne Bild kann ich mir das nicht vorstellen. Sowas nennt man höchstens Schwärmerei und kein richtiges Verlieben.

LG!

Kjgxbkjhnkg
Fragesteller

Ich dachte dein Partner kennst du aus dem Internet