Denkt ihr, jeder der eine Sexpuppe besitzt und liebt ist krank, abartig oder gestört?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Das sagt nichts darüber aus, ob jemand krank ist! 65%
Jeder der sowas hat ist krank/abartig 19%
Nicht jeder, aber die meisten sind krank/abartig 9%
Ein paar sind vllt krank, aber die meisten nicht 7%

15 Antworten

Das sagt nichts darüber aus, ob jemand krank ist!

Krank ist es nicht. Es wird nur problematisch wenn jemand eine Sexpuppe als echten Menschen imaginiert und anderen vorzieht.

Eine Objektliebe ist es auch nicht und auch keine Nekrophilie. Eine weibliche Sexpuppe hat anatomisch den weiblichen Körper als Vorbild. Es ist kein Baum, Auto oder sonstiges. Dendrophilie ( Dendro altgriechisch- Baum) gilt z.B als Objektsexualität. Eine Frau ist aber kein Objekt (Ich rede hier jetzt nicht vom sexuellen Objekt aus der Perspektive der Feministen) Dann wäre auch der Silikon Penis eine sexuelle Objektifizierung des Mannes und seines Penis als Sexobjekt.

Eine Nekrophile ist es erst dann, wenn ein einst Lebender Mensch verstirbt und sein Leichnam dann zum Objekt der Begierde wird. Das schließt denn fakt ein, dass es sich um einen einst lebendigen Menschen gehandelt hat. Keine Puppe, die schon immer leblos war und nicht menschlichen Ursprungs ist, auch nicht verwesen kann und nicht aus organischen Material besteht. Ein Nekrophiler wird hierbei kaum sexuelle Reize verspüren, da er weiß, dass dies kein toter Mensch ist, sondern eine künstlich erschaffene Nachbildung, ähnlich einer Statue. Der Nekrophile liebt keine Nachbildung, sondern den Toten Menschen, der einst lebte. Da müsste man eher Bestatter, Rechtsmediziner und Thanatologen verdächtigen, anstatt Besitzer von Sexpuppen. Denn die haben keinen Umgang mit echten Toten Menschen.

Im allgemeinen ist diese Diskussion genauso einseitig wie die alte Debatte um die männliche Homosexualität. Im Allgemeinen wird Männern und ihrer Sexualität mehr Aufmerksamkeit geschenkt, als Frauen. Lesbisch sein wird eher toleriert als Schwul sein. Genauso verhält es sich mit Geschlechtsspezifischen Sexspielzeugen. Der Dildo wird gemeinhin akzeptiert, auch wenn es ihn bereits genauso lange gibt, wie es die Sexpuppe, seit Pygmalion gibt. Nur bei Pygmalion hatte sie keinen Sexuellen Aspekt, sondern sie diente ihm als Ersatz für eine emotionale Beziehung, was dann schon eher in Richtung des Krankhaften geht.

Männer und Frauen Gehirne verarbeiten sexuelle Reize anders. Frauen benutzen ihre Vorstellungskraft deutlich mehr beim Sex, als Männer. Weswegen ihnen auch ein Dildo genügt. Männer und ihre Gehirne sind visuell geprägt, sie verarbeiten viele sexuelle eindrücke visuell und lassen sich davon leichter stimulieren. Das nutzen auch Werbespots und allgemein Werbungen, weshalb man meistens hübsche leicht bekleidete Frauen, oder Frauen mit einem schönen lächeln nimmt. Man findet mehr Voyeuristen, Nekrophile und Vergewaltiger unter Männern, als bei Frauen (Ausnahmen gibts immer) Da hierfür ein visuell erfassbares weibliches Bild vorhanden sein muss, das für den Triebtäter greifbar und erlebbar ist.

Sind Sexpuppen Besitzer deswegen Vergewaltiger? Auch nein! Allgemein ist bekannt, dass in Ländern mit legaler Sexarbeit auch die Quoten für Vergewaltigungen niedriger sind. Potentiell kann also jeder Mann ein Vergewaltiger werden, wenn er keine Möglichkeiten findet seinem Trieb nachzugehen und er seine Impulse nicht kontrollieren kann. Das heißt nicht das Sexpuppen Besitzer fremde Frauen angreifen würden.

Auch gibt es Sexpuppen für Frauen, die genauso sehr unter dem Tisch fallen bei sämtlichen Diskussionen, als wie auch die weibliche Homosexualität. Es wird halt bei Frauen in der Regel nicht ernstgenommen und es wird dem keinen Beachtung geschenkt. In der Regel wird nur die männliche Sexualität unter Beobachtung gehalten und jegliches Abweichen von der Norm wird hier traditionell sehr stark kritisiert. Das es auch weibliche Sexualstraftäter gibt, fällt dabei auch aus dem Rahmen, da es von den Medien kaum aufgenommen wird, dabei wäre es interessant der Öffentlichkeit zu zeigen, wie die weibliche Perversion der Sexualität ausgelebt wird, denn diese ist oft subtiler und wird von der Mehrheit oft unbemerkt gedeckt. Lehrerinnen die z.B. jungen sexuelle verführen, die sich in der Regel noch nicht physisch gegen eine erwachsene Frau mit einer Autoritäts Position wehren können oder weibliche Serienmörder, die ihre männlichen Opfer Genetal verstümmeln, Kinder foltern und ermorden (Oft in Kindertagesstätten oder Krankenhäuser anzutreffen) Meist wählen Frauen kleine jungen, oder leicht verführbare junge Männer, die ihnen noch nicht überlegen sind.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Das sagt nichts darüber aus, ob jemand krank ist!

Wird erst krank, wenn die Person nahezu besessen davon ist oder sie als echte Person wahrnimmt.

Auch das ist ein ganz Normaler Mensch! Es ist weder noch gestört / Psyschich Krank oder auch Abartig. Ich bin selber auch Obektophil und kann es ein wenig auch verstehen

Frauen habe ja auch ihre Toys weshalb ist das normal aber bei einem Mann krank?

Devoid8
Fragesteller

Naja, ne Taschenmuschi ist ja noch mal was anderes

Luzzynett  16.06.2022, 20:44
@Devoid8

Bei diesem Niveau bin ich raus aus der Diskussion -.-

Wiliwilwissen  16.06.2022, 20:44
@Devoid8

Ne erfüllt den selben Zweck. Und sowas in der Art gibt es auch für Frauen.

Luzzynett  16.06.2022, 20:43

Wurde hier gar nicht behauptet;-))

Alex89272  01.07.2023, 14:39

Das ist generell bei Frauen so eine Sache. weibliche Homosexualität wird auch kaum thematisiert oder kritisiert, während männliche Homosexualität bis heute noch mit schweren Tabus und Ausgrenzung belegt wird. Das gleiche betrifft das Thema Sextoys. Sextoys für Frauen sind akzeptiert, auch wenn sie unser Glied damit als Sexobjekt hinstellen. Frauen verstehen auch nicht, dass Männer visuell stärker erregt werden, während Frauen mehr durch ihre Vorstellungskraft erregt werden, daher reicht Ihnen ein Dildo. Während es bei Männer schon seit Pygmalion und der Gummipuppe eher in Richtung einer körperlichen physischen Angleichung ging, die visuell anspruchsvoll sein soll. Das ganze wird stark vom Feminismus und dem Konservativen und Rechten Lager in den Dreck gezogen. Der Mann soll halt seinen Mann stehen, aber die Frau auch nicht bedrängen und ihr nacheifern, sie wird unantastbar gemacht, während sie alles darf, aber er nicht.

Das sagt nichts darüber aus, ob jemand krank ist!

Hier ein Beispiel, mit der Frage: Ist das krank?

https://headtopics.com/de/objekt-liebhaber-yuri-tolochko-hatte-sex-mit-ex-dsds-girl-29056491    https://www.promiflash.de/news/2022/06/05/orange-porridge-huhn-yuri-tolochko-liebt-sex-mit-dingen.html  https://www.promiflash.de/news/2022/08/17/wieso-yuri-tolochko-schnueffelt-an-getragener-unterhose.html  https://www.youtube.com/watch?v=OpxJfb4IWRw https://www.promiflash.de/news/2021/09/13/fummelvideo-yuri-liebt-neben-sexpuppen-auch-aschenbecher.html  https://www.promiflash.de/news/2021/02/19/ein-huhn-sextoy-sexpuppen-ehemann-yuri-will-eine-zweitfrau.html https://www.sylodium.com/zh/anuncios/detmold%20(germany)-oceania%20and%20canada-1638_12/romantischer-lebensstil-von-paaren-und-sexpuppen-201219

  • Das mögen von Sexpuppen, sogar bis zur Heirat. Das haben zig Presse Agenturen veröffentlicht. Eine Fehlmeldung schließe ich aus.
  • Das mögen von Aschenbechern und Gummihühnern, ja sogar frisch gerupfte Hühner mag er. Durch das häufige Veröffentlichen, schließe ich auch hier eine Fehlmeldung aus.
  • Er mag Früchte sowie Gegenstände, er mag sein Ejakulat in seinem Porridge essen.
  • Er mag Missbrauch, Erniedrigung, geschlagen zu werden, auch selbst Dominant zu sein.
  • Ihn interessiere nicht was ein Mensch denkt, was sein Weltbild ist, oder wie sein Charakter ist, er mag nur den Sex mit ihm.
Devoid8
Fragesteller

und eine Person ist jetzt repräsentativ für alle, die eine Sexpuppe haben?

Alex89272  01.07.2023, 14:50

Der hat sich ein Prominentes Beispiel herausgesucht und nimmt das jetzte für eine gesamte Argumentation. Das ist so als wenn man sagt, alle Borderliner sind Suizidal, oder alle Behinderten sind geistig unterentwickelt. Das sind so Leute die einfache Antworten suchen.