Würdet ihr Sie/Ihn/… nach einem Korb direkt aufgeben?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 63%
Nein 25%
Kommt drauf an 13%

2 Antworten

Ja

Ich bin überzeugt davon, wenn der Zeitpunkt nicht passt, sollte es einfach nicht sein. Ich würde den Korb akzeptieren und mich dann romantisch gesehen nicht mehr an der Person aufhalten.

Ja

Für mich bedeutet "Nein" nun mal "Nein", nicht "Ja" und auch nicht "Vielleicht". Wenn ich einen Korb bekäme (was höchstwahrscheinlich eh nie passieren wird, da ich keine Frau anspreche), lasse ich die Frau in Ruhe und versuche nichts zu erzwingen.