...wie ist das möglich das man jemanden so abartig krass liebt..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

liebe ist einfach die einzige magie, die alles wieder gut machen kann. liebe ist die stärkste macht, das wohl schönste gefühl. liebe ist eine verbindung, die alles überleben kann, wenn sie echt ist. einen menschen zu haben, den man liebt, kann wunderschön sein, wenn diese person einen auch liebt, dann ist es wohl der himmel auf erden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet man den Charakter toll oder an dieser Person etwas toll oder man findet generell die Person toll. Man spürt einfach diese starke Liebe. Liebe kann man nicht erklären oder erzählen. Liebe muss man spüren, damit man weiß, wie sich so was anfühlt. Leicht ist es nicht, aber manchmal gibt es Momente, wo die Liebe dich glücklich macht... :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uniico
03.01.2016, 01:29

..das ist wahr

0

Man muss unterscheiden. Schwärmerei / verliebtheit kann auch krass formen annehmen, aber verfliegt auch schnell, wahre Liebe aber bleibt für immer..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von uniico
02.01.2016, 23:43

schwärmereien bleiben aber meist nur paar wochen

0