...wie ist das möglich das man jemanden so abartig krass liebt..?

4 Antworten

liebe ist einfach die einzige magie, die alles wieder gut machen kann. liebe ist die stärkste macht, das wohl schönste gefühl. liebe ist eine verbindung, die alles überleben kann, wenn sie echt ist. einen menschen zu haben, den man liebt, kann wunderschön sein, wenn diese person einen auch liebt, dann ist es wohl der himmel auf erden.

Man muss unterscheiden. Schwärmerei / verliebtheit kann auch krass formen annehmen, aber verfliegt auch schnell, wahre Liebe aber bleibt für immer..

uniico
Fragesteller

schwärmereien bleiben aber meist nur paar wochen

Vielleicht findet man den Charakter toll oder an dieser Person etwas toll oder man findet generell die Person toll. Man spürt einfach diese starke Liebe. Liebe kann man nicht erklären oder erzählen. Liebe muss man spüren, damit man weiß, wie sich so was anfühlt. Leicht ist es nicht, aber manchmal gibt es Momente, wo die Liebe dich glücklich macht... :)

uniico
Fragesteller

..das ist wahr

Weil Liebe einfach das wohl größte Phänomen der Welt ist ;)

Sisi335l  02.01.2016, 23:39

Das ist eine schöne Antwort ^^