Wie kann ich jemanden freundlich sagen, dass er abartig nach Schweiss,Kot und Pipi stinkt?

3 Antworten

Zur Seite nehmen und darauf hoffen, dass die Person es wertschätzt, diskret auf den Geruch hingewiesen zu werden. „Nimm's mir bitte nicht übel, aber ich muss dich darauf hinweisen, dass ... Ich mein's nicht böse."

Freundlich ist schweig bei solch sensibelen Themen! Aber wenn du die besagte Person zur Seite nimmst und ihr leise, ohne das es andere mitbekommen, sagst das sie unangenehm richt oder Mal das Deo wechsel sollte! Bei dem letzten sollte es hoffentlich so sein das die Person dann fragt, warum denn! Somit perfekte Überleitung

Frag ihn mal ob er oder sie die benutzt und wenn ja was für eines