Kappe stinkt nach Schweiß?

4 Antworten

Ich trage Caps höchstens 3 Monate und danach landen die im Müll.

Du kannst es allerdings mit Waschpulver versuchen.

hat die kappe einen sonnenschutz -baseball cappy-?--aufpassen, wenn das innen des sonennschutz aus pappe ist, ...der teil ist dann nicht waschbar, den anderen teil mit handwäsche bearbeiten ..dann den harten teil nur von aussen mit wenig wasser und dann nochmal mit zB teppichreiniger und absaugen. wenn das inlay vom sonnenschutz aus kunststoff ist..waschbar bei milden temperaturen

Mit Natron bestreuen, einwirken lassen, gründlich ausbürsten. Sauber und frisch

Wenn Deine Waschmaschine einen Handwaschgang hat, dann kannst Du sie auch in der Maschine waschen. Mache ich inmmer

Waschmittle? Spülmittel?