Auf dem Land stinkt es nach 💩?

8 Antworten

Das ist echte Landluft.Ruecksichtvolle Bauer machen das, wenn Regen angesagt ist, dann ist das ganz schnell weg. LG gadus

Warum wird nicht mit Chemikalien gedüngt? Da Chemikalien schlimmere Umweltschäden verursachen als die alt bekannte Gülle.

Vielleicht erstmal den gesunden Menschenverstand einschalten, bevor man so eine Gedankengrütze schreibt.

Das ist normal auf dem Land und das verzieht auch nach ein paar Stunden wieder. Woher denkst du kommt dein Essen? Das wächst nicht im Regal sondern hald auf dem Feld wo es gedüngt wird

Bonsai82  30.06.2022, 19:43

Bei manchen ist der Horizont so eingeschränkt, dass es schon fast weh tut.

Sarahsarah3527  30.06.2022, 19:46
@Bonsai82

Meinst du das jetzt auf meinen Kommentar bezogen oder auf den von Fragesteller?

Ja das kenne ich zu gut. Ich wohne am Stadtrand und der Bauer düngt auch mal gerne bei 30 Grad und Sonnenschein. Dann stinkt die Luft nach Kot und so weiter. Ich habe allerdings einen Luftfilter für den Innenraum angeschafft, so wird man den Gestank los. Und nebenbei kotzt mich der Bauer eh an, der nervt mit seinem Traktorkrach.

Da finde ich einen schönen Motorsound wesentlich angenehmer.

LG Eurosuper

Das ist in ein paar Stunden auch wieder verzogen, die besonders hartnäckigen Ladungen vielleicht in einem Tag.

Mimose.

Sniffyz2  30.06.2022, 19:29

Es ist ja nicht so sehr der Gestank, es ist mehr das brennen in den Augen.