Nicht ernst gemeinte Komplimente

Support

Liebe/r BBausKL,

welchen Rat suchst Du mit Deiner Frage? Wenn Dich die Meinung der Community interessiert oder Du die Community-Mitglieder besser kennenlernen möchtest, ist das Forum unter http://www.gutefrage.net/forum der richtige Ort für Deine Frage.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Gerti vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du würdest toll in etwas langem,fließenden aussehen:rhein,elbe,donau.

Sieht billig aus, passt aber zu Dir. Gab es Deine schöne neue Hose auch passend? Tolle neue Frisur, dafür dass der Friseur Alkoholiker ist. Du bewegst Dich unheimlich sexy, fast wie ein Hippo...

Das Kleid steht Dir wirklich gut - das ist mir die letzten Male schon aufgefallen.

Deine Haut ist wie von einem Elefanten .(Lederhaut)

Hübsche Zähne , gibt es die auch in weiß?

Du ziehst Dich immer so gut an, gibt's das auch in DEINER Grösse?