Ist das krank?

4 Antworten

Hallo 272726👋

Kontakt haben könnt ihr, ihr könnt euch kennenlernen, nur wartet halt mit mehr, bis sie 14 wird, dann seid ihr rechtlich auf der sicheren Seite und das betrifft nicht nur Sex, sondern generell sexuelle Handlungen.

272726
Fragesteller

Aber ich fühle mich dann wie so nh pedo und dazu ihre Schwester hasst mich brutal

memoriath  11.02.2024, 02:36
@272726

Terminologie bitte, nicht einfach mit Begriffen um sich werfen, sondern nachdenken, nur ein bisschen. Wenn du dich unwohl fühlst wegen dem Altersunterschied und ihrer Schwester, dann lass es aber sag es ihr auch, dass aus euch nix wird, nicht dass sie sich Hoffnungen macht, aber Pädophilie hat mit deinen Gefühlen nix am Hut.

  1. nein es ist nicht krank! Es ist stink normal sich zu verlieben und wenn du jetzt auf das alte anspielst: ich finde den altersunterschied total normal. Was 2. Die Schwester belangt: 1. muss sie ja nicht direkt was davon erfahren und 2 kann der egal sein mit wem ihre schwester zsm kommt oder mit wem du zsm kommst. Sollte sie dich oder hre schwester damit belasten wenn du mit ihr zsm gekommen bist (ich wünsch dir glück!), kannst du ihr genau das sagen LG
272726
Fragesteller

Danke die beste Antwort. Stärkt mich gerade sehr und gibt mir den Mut sie einfach nach den Ferien anzusprechen weil ich nichts von ihr habe wo ich so den knt anfangen kann:)

leefei  11.02.2024, 02:47
@272726

Kein Problem! Viel Erfolg und bleib du selbst! Verstell dich nicht vor ihr oder ihrer Schwester! (Nur so nen tipp)

Das sind doch nur 2 Jahre Unterschied

Sind 2 Jahre... das ist gar nichts.