Hat er (Arbeitskollege) Interesse an mir?

4 Antworten

Hey🍀also erstmal zu deiner Frage:Ja! Eindeutig ein Zeichen dass er auf dich steht , du könntest ihn immer anlächeln und wer weiß vielleicht entsteht ja daraus etwas😉,hoffe konnte dir helfen 🌺🍀viel Glück 🥠 bei ihm 👍🏻🌺🍀🥠

Ich würde erstmal "neutral" bleiben - bis die Umstände seiner Beziehung geklärt sind...

Im jetzt bereits Interesse zu bekunden, fände ich verfrüht - vor allem in deinem Interesse...

Schau` einfach, was kommt - solltest auch erstmal deine Trennung verarbeiten.

Alles Gute ! ;)

Du bist schon sehr selbstbewusst, was dir signalisiert, dass dein Kollege dich auch attraktiv findet. Schalte einen Gang herunter und verhalte dich einfach nur kollegial und warte ab, wie sich das Treffen entwickelt. Vielleicht bringt er ja auch seine Partnerin mit, wer weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er ist ein einer Beziehung und das solltest du respektieren. Er ist TABU für dich! Benimm dich ganz normal kollegial, aber nicht mehr!