Bis zu welchem Alter sind Frauen noch kindisch und kindlich in der Denkweise?

17 Antworten

Das kann man so nicht pauschalisieren. Gibt von beiden Geschlechtern Menschen, die mit 40 noch unreif oder kindisch sind, andere sind mit 16 schon reifer als erstere. Wenn sie dich nervt und ihr nicht zusammen passt, würd ich mir jemand anderes suchen.

Aloha!

Ich glaube nicht, dass das etwas mit Reife zu tun hat. Ich denke eher, dass du sie einfach nicht magst. Auch sehr reife Menschen beschäftigen sich mit Tassen, nähen, häkeln und sammeln Spielzeugautos oder Briefmarken. So ist das eben.

Das ist komplett unterschiedlich

Ich kenne Männer die >40 Jahre sind, und nicht besser sind.

Also ist es kein geschlechtsspezifisches Phänomen. Und wenn man das Kind in sich behält, behält man es ein Leben lang.

Mir sind solche Frauen sogar sehr viel lieber, als Frauen, oder ganz allgemein Menschen, die nie Lachen, alles Bierernst nehmen, keine Lebensfreude ausstrahlen, oder eine Stimmung verbreiten, wo man kollektiv Selbstmord begehen wollen würde.

Das kommt auf jeden Menschen einzeln an. Da gibt es keine pauschale Antwort. Aber sei doch froh, dass sie im Geiste noch so jung geblieben ist.