Woher weiß ich, ob ein Junge es ernst meint?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hilft nur eins: besser kennenlernen! Gedanken lesen kann nämlich leider keiner. ;) Und beobachte dich selbst, wie du dich mit ihm fühlst. Fühlst du dich wirklich wohl mit ihm? Hast du das Gefühl, er ist ein guter Mensch und ihr seid auf einer Wellenlänge? Oder verbringst du vielleicht nur deine Zeit mit ihm, weil du einen Freund oder allgemein Anerkennung willst oder ihn für cool hälst?

Ich würde mir selbst einfach diese Fragen stellen und auch nach Wohlempfinden entscheiden, ob du noch Zeit mit dem Jungen verbringen willst. Letzendlich kommt es darauf an, wie du dich mit ihm fühlst. Selbst wenn er es "ernst meint" könnte es sein, dass es einfach nicht passt.

PoisenDrive  14.09.2017, 22:19

Doch Pegasus kann Gedanken lesen

Es ist kein Stück kindisch, es ist vollkommen normal daran zu zweifeln.

Mein Tipp wehre: mach was mit ihm und lern ihn besser kennen, ihrgentwan beweißt du wie er tickt und dann weißt du auch ob es so etwas kindisches tuht, wen du aber das Gefühl hast das er so etwas nicht tuht dann Las dich darauf ein, spätestens dann sihst du es.

Viel Glück

Ich finde es nicht kindisch, eine gute Portion Misstrauen kann nicht schaden. Das ist besser als sich völlig kopflos in etwas reinzubegeben das man hinterher bereut.

Beobachte erst mal sein Verhalten und schau mal ob er auf dich zu kommt, wenn ja könnt ihr erst mal etwas unternehmen wie Kino usw.

LG

Es ist normal, dass man zweifelt, aber wiederum auch kindsch, so zu denken.

Lass dich drauf ein, sonst entgeht dir vielleicht etwas.

Schau wie er mit seinen Freunden über diese Thema denkt. Ist es mehr der Machotyp, nimm ihn nicht  zu ernst. Frag ihn ob er etwas mit dir tun will. Ist er fröhlich, aufgeregt oder derartiges meint er es ernst...

mfg

ein junge mit dem spiegelproblem