Woher weißt man ob es ein Junge ernst meint?

4 Antworten

Eigentlich kann man das nicht wissen, aber wenn er an dir Interesse hätte, dann wäre er wohl ziemlich enttäuscht von dir, weil du ihm so wenig Vertrauen entgegenbringst. Da er aber die ganze Zeit darum bettelt, dass du ihm doch eine Chance geben sollst, ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass er dich nur einmal kurz anstechen will.

Ich schreibe seit einigen Tagen mit deinem Jungen,

Nach einigen Tagen kann man noch gar nicht sagen ob jemand etwas ernsthaftes möchte oder nicht. Das findet man beim näheren persönlichen Kennenlernen raus!

Und nur weil er 4 Jahre älter ist, heißt das nicht das er nur Sex von dir haben wollen könnte. 4 Jahre sind ein ganz normaler Altersunterschied.

Maira54678
Fragesteller

Ich schreibe seit 2 Monaten mit ihm.

ZoeyPauk  20.07.2022, 23:06
@Maira54678

Das reicht trotzdem nicht. Vor allem wenn ihr hauptsächlich nur miteinander schreibt.

Maira54678
Fragesteller
@ZoeyPauk

Wir haben mehrfach miteinander telefonieren, und wollten uns auch bald treffen.

ZoeyPauk  20.07.2022, 23:07
@Maira54678

Ich habe doch in meiner Antwort geschrieben: "Das findet man beim näheren persönlichen Kennenlernen raus!"

Woher weißt man ob es ein Junge ernst meint?

.. und woher sollte er wissen, dass Du es ernst meinst?

Beziehungen basieren i.d.R. auf gegenseitigem Vertrauen.

Dass es Mädchen grundsätzlich ernster meinen als Jungs, das ist ein Märchen.

Das kann man nicht wissen, oftmals weiss es der Junge ja auch nicht.