Verarscht er mich oder meint er es ernst?

5 Antworten

Lass ihn mal je nach Situation,ganz lange zappeln,macht er dieses mit,

werden sie schon merken,ob die Sache zu Stande kommen kann,und wie er sich Verhält !

Viel Glück !

Ich bin ein Junge und wenn ich mit einem 3 Jahre jüngerem Mädchen schreibe gibt es drei möglichkeiten weshalb: Ich find dich süß Ich find dich mehr als nur süß Was eher unwahrscheinlich wär: mir ist grad langweilig und ich hab nichts zu tun;P Naja ich denke wohl eher richtung 1/2 Viel glück

Hallo!

Wenn er mit anderen über dich lästert (aber das kannst du ja leider nicht wissen). Oder er hat nie ein offenes Ohr für dich, wenn du dich mit deinen Problemen und Sorgen an ihn wenden willst. Auch antwortet er dir nur langsam. Kurze Antworten können auch darauf hindeuten, allerdings fassen sich manche nur aus Gewohnheit so kurz, daher muss das nicht viel heißen.

Grüße, Dreams97

Frage ihn mal über sprachnachricht wie wichtig du ihm bist oder ob ihr mal Video chatten könnt (~Face Time)also ob ihr euch mal treffen könnt oder sag ihm hallo wen ihr euch seht also wenn er sich nicht schämt vor seinen Freunden & bei den Nachrichten lange redet,nett ist und halt so gut gelaunt dann MUSS er dich einfach mögen

Wenn er sich viel Zeit für dich nimmt und nicht dauerhaft online ist oder lange braucht um dir zu antworten, kannst du davon ausgehen, dass du ihm schon mal nicht egal ist. Ihr könnt euch ja mal öfter treffen, falls er nicht weit weg wohnt und durch besseres Kennenlernen kannst du es selbst herausfinden :)