Was hat das zu bedeuten, was meint er?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kleine Schwimmer = Spermien

Bei Dir befreien = Geschlechtsverkehr mit Dir haben

Leider bist Du Autist = Menschenverachtend!

Schick mir ein Foto von Dir = ich will mir einen runterholen!

Mein persönliches Resultat = seiner Auffassung nach bist Du als Mensch aufgrund Deiner A.S.S. wertlos und als Beziehung nicht zu gebrauchen, aber zum Fi©ken reicht es!

kyteez
Fragesteller

Dankeschön. Ich werde ihn blockieren

Sowas nennt man Stalking, Beleidigung und sexuelle Belästigung. Eigentlich schon ein Fall für den Vertrauenslehrer.

Sorry, wenn ich es so direkt ausdrücken muss, aber dieser Typ ist der komplette Stromausfall. Ich würde die Nachrichten ignorieren, ihn blockieren und ihn auch sonst links liegen lassen. Er möchte nur das Eine von dir (wirklich sehr schön umschrieben) und die Bemerkung mit dem Autismus ist mehr als daneben.

Ich würde an deiner Stelle nicht antworten und ihn ignorieren. kleine Schwimmer = Spermien

Blockiere ihn!

Was es bedeutet kannst du ja bereits aus den anderen Kommentaren entnehmen.