Was meint ihr dazu?

6 Antworten

Du kannst sie ja mal fragen, ob sie zufrieden ist mit ihrer Entscheidung, den Kontakt abgebrochen zu haben. Aber letztlich ist sie ein freier Mensch, wenn sie keinen Kontakt haben will, .....

Meine Meinung ist das diese plötzliche Aktion von ihr dumm war denn so könnte sie sich eine mögliche Chance auf die Liebe kapputt gemacht haben (klingt zumindest so als würden sich nur wenige für sie interessieren wegen den Teil mit "nach langer Zeit"), desweiteren hat es diesen Jungen womöglich verletzt das sie plötzlich den Kontakt abbricht was schon fies ist

Ja selber Schuld wenn Sie dann jammert wenn Sie keinen Freund hat.

Ignorieren, abfiltrieren.