Hallo ich habe einen netten Jungen auf Instagram kennengelernt aber ich weiß nicht ober es ernst meint könnt ihr mir helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

am besten ist, wenn ihr euch mal kennen lernt. du folgst sicher auch auf sozialen plattformen leuten, die du anziehend findest.

ich kann nur sagen, dass ich genug von kindergarten beziehungen hatte, weil die mädchen nicht reif genug waren, in einer richtigen beziehung zu sein.
daher hatte ich einfach gute freundinnen, mit denen ich ab und zu mal sex hatte. mehr nicht. jedoch entwickelte es sich bei mir dann plötzlich weiter und wir gingen eine beziehung ein.

vertrau einfach deinem verstand und geb leuten eine chance!

anime16freak
Fragesteller

Danke für den Rat und ja im August kann er ja in meine Stadt kommen und bis dahin möchte ich ihn noch besser kennenlernen und natürlich wollte ich ihm eine Chance geben...und falls es mir zu viel wird also falls er doch nur auf Sex aus ist breche ich den Kontakt und so einfach ab :)

user30  27.01.2017, 21:19

was erhoffst du dir von ihm? klärt doch einfach mal eure ansichten und was ihr von einander erwartet/wünscht.

Mädchen lass die Finger von solchen Typen. Warte darauf das aus deinem Freundeskreis sich was entwickelt oder in Reallife wenn kennen lernst und nicht im Internet. DA sind die meisten nur auf Sex aus. Du bist noch jung und wirst bestimm noch Jungs kennenlernen.

Vorallem das Risiko von Erwachsenen etc im Internet, die sich an junge Mädchen ran macchen sollte dir schon klar sein.

anime16freak
Fragesteller

ich weiß das ich noch jung bin und so aber er ist wie ein großer Bruder für mich also er ist nur drei Jahre älter und ich weiß nicht erist igrndwie genauso wie ich und ein Bewis habe ich auch schon durchgeführt also weiß ich das er echt ist also kein fake...ich weiß nicht was ich tun soll :(

ChuckyMaus  27.01.2017, 21:16
@anime16freak

Ich bin inzwischen 26 Jahre alt und hatte meine ersten 3 Typen aus dem Internet. Der erste war so lieb und so und wollte nur Sex und meine Zelda Collection. Der zweite war nur auf Sex aus der dritte den kannte ich 4 Jahre aus dem Internet und servierte mich auch ab als er die nächst beste gefunden hatte. Wenn halte es erstmal auf Freundschaft, wenn er im August kommt  dann zeig ihm die Stadt .. natürlich tagsüber und nur an belebten Orten. Ganz ehrlich hab ich nach meinen Kindstaten bei solchen Sachen Typen nur noch ehrlich gefragt, willst du Sex oder denkst du vll an was festes.
Habe aber auch dann gesagt, bei nur Sex hätte ich auch kein Problem .. solange Kondom dabei ist. Sex kann man ja auch nur zum Spaß haben ... Wobei Pille natürlich auch wichtig ist. Wichtig ist halt den Standpunkt klar zu machen. Ich selbst bin nun auch mit meinem Partner seit 5 1/2 Jahren zusammen und es entwickelte sich aus normalen Sex aus Spaß drauß.

Im August? Bis dahin habt ihr bestimmt beide kein Interesse mehr!

anime16freak
Fragesteller

Woher genau möchtest du das wissen villeicht ergibt sich ja eine Möglichkeit das er vorher hier her kommt und was ist dann? :(

Nein der will du dann nur in seinem Bett mit dir Händchen halten.