Ist rapeplay krank?

6 Antworten

Sexuelle Vorlieben sind eben unterschiedlich.

Zumal ein "interesse es mal zu probieren" nciht heißen muss, dass es euch letztlich Spaß macht. Und selbst wenn, solange das beide wollen und mit klaren Regeln abläuft, ist das rein eure Sache.

Ihr solltet euch nur vorher über die Grenzen unterhalten und ein Safeword abmachen, bei dem er dann sofort stoppt. Und das sollte nicht "nein" sein, denn darum geht es bei dieser Art Sex ja, sondern sowas wie "Ananas", also etwas was man beim Sex nicht aus Versehen oder im Rollenpsiel sagen würde. Und ihm muss klar sein: Wenn du das sagst ist auch direkt Pause. Zudem solltet ihr vorher drüber sprechen, weilche Sexpraktiken und auch wie viel Gewalt er nutzen darf und welche No-Gos es für dich gibt.

Ich finde es vor allem seltsam, dass Du mit deiner Mutter über Details aus deinem Sexleben redest.

Und nö, krank finde ich es nicht. Man sollte allerdings auch dabei sicherheitshalber ein Safeword nutzen.

Mit einem Partner dem du 100% vertrauen kannst ist das doch völlig in Ordnung. Krank und abartig ist so etwas nur in den Augen und im Kopf von jemandem, der keinen Zugang dazu hat. Ich stehe z.B. auf tortureplay, das stufen viele auch als krank ein, aber wenn man unter Leuten mit gleichen Interessen ist findet das keiner krank.

Wenn dich das anregt und kickt lebe es aus oder taste dich zumindest langsam ran. Oft ist das Kopfkino größer als das eigentliche Erlebnis, aber man kann es ja mit dem richtigen Partner gestalten. Also hänge dich nicht zu sehr an die Einschätzung deiner Mutter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist vollkommen okay, solange beide zustimmen und es natürlich auch feste Regeln gibt.

Ich denke vor allem, dass man sich von Menschen, die Sexualität in Begriffen wie "Abartig und krank." denken, nicht unbedingt Rat holen sollte.

Probiert es aus - was Spaß macht und keinem schadet ist weder krank noch abartig :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung