Partner bearbeitet Bilder von sich?

3 Antworten

Zum Beispiel um anonym seinen Trainingszustand zu vergleichen und anderen zu zeigen wo es eben nicht aufs Gesicht ankommt.

Für Tinder usw wohl eher seltener, wer läßt sich schon auf jemanden ein von dem man das Gesicht noch nicht kennt. Aber die Menschen sind eben verschieden.

Vllt. hat er mit OnlyFans angefangen um etwas dazuzuverdienen oder er schickt es anderen, die eben nicht sehen sollen, wer es ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selber schon viele Erfahrungen gemacht in alle Richtungen
Wofür verwendet man solche Bilder?

Es kann alles sein.

Ich habe ihn bereits drauf angesprochen, er sagt er wollte nur ausprobieren, wie weit er Bilder bearbeiten könne

Bullshit. Wenn er ein Bild bearbeitet um zu probieren was er kann, warum macht man dann das Gesicht unkenntlich wenn es für private Zwecke ist?

Aufzählen für was das alles sein könnte ist unnötig. Fakt ist, da ist ein Wurm.