Wann stellt eine Frau ein Profilbild mit nur sich selber ein und wann stellt sie eines mit ihrem Partner ein?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Villeicht wollen die frauen so signalisieren, dass noch zu hsben sind. Eiskalte hypergamie

Verofant
Fragesteller

Ich vermute auch, dass die Intention vieler Frauen in diese Richtung geht. Gut möglich ist natürlich auch, dass sie das unbewusst machen.

Drachenbaum33  10.09.2022, 23:30
@Verofant

Das habe ich auch beobachtet besonders bei Promis. Die sind immer alleine auf den Bildern die frauen. und die mânner posten nur Bilder als Paar. Schon seltsam

Nach Software Update 3 stellen die meisten Frauen ihr Profilbild auf Partnermodus um, aber nur wenn die Sharing Funktion aktiv ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Verofant
Fragesteller

Du willst dir nicht in die Karten schauen lassen. 😂

sie wollen vorteile daraus ziehen

Ich denke des macht jeder wie er will ohne Hintergedanken. Eher abhängig davon welches Bild ihm gefällt

Welche Überlegung bzw. welcher Gedankengang steckt dahinter, wenn eine Frau ein Profilbild mit Partner oder eines ohne Partner postet.

Gar keiner. Es ist einfach ein Bild, das ihnen gefällt und das sie von sich zeigen wollen.