Darf er das - oder findet ihr er geht einfach viel zu weit?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Weder noch 50%
Er verhält sich dir gegenüber OK 17%
Er geht zu weit 17%
Anderes 17%

7 Antworten

Weder noch

Wo eure Grenzen liegen, müsst ihr untereinander klären... Du sagst, du willst ihn nicht für einen Dreier dabei haben. Wenn die jetzt einfach normal schreiben, sollte das kein Problem sein, wenn die Sexting betreiben würden oderso oder er ihm erotische Bilder von dir schickt, könnte das hingegen Grenzen übertreten. Klär das mit deinem Partner!

laooola
Fragesteller

Na ja ich weiß ja nicht, was er ihm dann auf telegram wirklich schreibt

Milas12  25.08.2023, 13:27
@laooola

Wenn du nicht weißt was er dem Mann auf Telegramm schreibt mußt du ihn fragen und nicht uns ! 😎

Anderes

Wenn ihr ein gemeinsames Profil habt, sollte tunlichst vorher unter Euch geklärt sein, was das zugelassen ist und was nicht.

Die meisten Beziehungen scheitern übrigens daran, dass man sich irgendwann nicht über die Anzahl der Teilnehmer einigen kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Weder noch

Da nicht klar ist, ob dein Freund ohne Zustimmung deine Fotos auf Telegramm versendet, ist die Frage schwierig zu beantworten.
Zumindest auf der Dating-Plattform hat sich dein Freund meiner Meinung nach korrekt verhalten. Nur dass du keinen Dreier mit diesem Typen möchtest, ist ja nicht gleichbedeutend mit einem „Kontaktverbot“.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich
Weder noch

Womit sollte er zu weit gehen?

Wenn ich mich aus so eine Plattform als Paar anmelde, kläre ich ja wohl vorher was geht und was nicht.

laooola
Fragesteller

Warum schreibt er dem Typen, obwohl ich mit ihm nichts zu tun haben will

Andrea929  25.08.2023, 13:06
@laooola

Vielleicht über Erfahrungen mit der Ex? Was ist gegen den Austausch zu sagen, den 2 Männer miteinander haben.

laooola
Fragesteller
@Andrea929

Aber warum denkt er noch an sie und will sich über sie austauschen

Andrea929  25.08.2023, 13:07
@laooola

Weil er sexuell offen ist? Weil sie Teil dieser Offenheit ist?

Er geht zu weit

Da ist euer gemeinsames Profil dann sollte er auch da mit ihm schreiben damit du sehen kannst um was es geht. Immerhin sucht ihr einen Mann für Sex da hast du auf jeden Fall auch mitzureden und meiner Meinung nach auch das letzte Wort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung und Spaß daran diese mit anderen zu teilen
laooola
Fragesteller

Wir besprechen schon immer die Details wenn es ernst wird

Kerodin71  25.08.2023, 09:47
@laooola

Das ist auch wichtig abders wäre es nicht okay. Ich finde es ist grenzwertig das er auf Telegram schreibt und dich somit außen vor lässt