Frau aus Kolumbien Daten?

2 Antworten

Ich war eine Weile in Bogotà und Médellin. Viele Frauen finden europäische Männer "anziehend". Nicht zuletzt deshalb, weil diese die Eintrittskarte für ein dauerhaftes Visum für Europa sind. Ja, einen Kopf größer als die meisten Kolumbianer sind sie auch und meist nicht kriminell und trotzdem wohlsituiert.

Nein, das darf man nicht verallgemeinern und ich wünsche Dir alles Glück der Erde! Aber ich habe es so erlebt. Mir haben einige Kolumbianerinnen schöne Sternchenaugen gemacht und ich betrachte mich nicht als "Womanizer".

Zieh einen anständigen Zwirn mit Krawatte an und geh mit ihr in ein gutes Restaurant. Wenn es ein "Rotizio" in der Nähe gibt wird sie sich vielleicht freuen. Aber frag sie doch, was sie gern essen mag!

Es ist möglich, dass die Frau aus Kolumbien Interesse an dir hat, basierend auf ihrem regen Kontakt und den Fragen, die sie stellt. Es ist positiv zu sehen, dass sie sich für dein Leben und deine Aktivitäten interessiert. Das Foto, das sie mit ihren Freunden geteilt hat, könnte auch ein Zeichen dafür sein, dass sie dich in ihr Leben einbeziehen möchte.

Wenn du sie bald ausführen möchtest, ist es wichtig, respektvoll und aufmerksam zu sein. Hier sind ein paar Tipps:

1. Sei authentisch: Sei du selbst und sei ehrlich in deinen Absichten. Zeige Interesse an ihr und höre aufmerksam zu, wenn sie spricht.

2. Zeige Respekt: Respektiere ihre kulturellen Hintergründe und ihre persönlichen Grenzen. Vermeide stereotype Annahmen oder Vorurteile.

3. Sei aufmerksam: Zeige Interesse an ihrer Person, indem du Fragen stellst und aktiv zuhörst. Sei offen für ihre Lebensgeschichte, Erfahrungen und Interessen.

4. Sei höflich und aufmerksam: Behandle sie mit Respekt und Höflichkeit. Sei pünktlich und zeige Interesse daran, dass sie eine gute Zeit hat.

5. Sei geduldig: Bedenke, dass es Zeit braucht, um eine Beziehung aufzubauen. Sei geduldig und lass die Dinge sich natürlich entwickeln.

Es ist wichtig zu beachten, dass das Verhalten einer Person variieren kann und nicht ausschließlich auf Interesse an einer romantischen Beziehung hinweisen muss. Die beste Möglichkeit, herauszufinden, ob sie Interesse an dir hat, besteht darin, mit ihr über eure Gefühle und Erwartungen zu sprechen. Sei offen und ehrlich und frage sie, wie sie sich fühlt und ob sie an einer romantischen Beziehung interessiert ist.

Viel Glück bei eurem Treffen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung