Nach erfolglosen beziehung wieder mit ex zsm?

2 Antworten

Klingt jetzt stark danach als wenn er dich warm hält für den Fall das...

Ich hoffe ich irre mich hier aber an deiner Stelle würde ich mich nicht so auf die Reservebank setzen lassen. Auf lange Sicht ist dort ärger vorprogrammiert.

Hallo Neinbein👋

Abraham a Sancta Clara sagte einmal: "Das gefährlichste Möbelstück ist die "Lange Bank", das gefährlichste Instrument die "Alte Leier"."

Entweder es reicht für eine Beziehung oder nicht, ich persönlich halte es sehr schwer, aus diesem irgendwann etwas konkretes zu basteln, dass nicht damit endet, dass einer von euch an der Hoffnung kleben bleibt, dass sich dieses irgendwann auch irgendwann bewahrheitet, so geht doch keiner neue Beziehungen ein, wenn man ständig im Hinterkopf hat, dass der Ex einen noch in der Zukunft sieht.

Versteh mich bitte nicht falsch, es mag existieren, dieses Klischee von: "Was zusammengehört, findet zusammen" aber in der Realität sind die Menschen zu sehr davon geprägt, dass sich nichts verändern soll, ansonsten ist es ja nicht mehr das gleiche, nur braucht der Mensch Veränderungen, wer wirklich ernsthaft mit dem Ex eine zweite Runde startet so meine Meinung, der muss es richtig anstellen und darf die gleichen Fehler nicht wiederholen, in eurem Fall ist das alles zu vage und klingt wie jemand anderes schon schrieb mehr so, als wolle er dich warm halten.