Was antwortet man auf schlechte Bilder?

2 Antworten

Erinnert mich an meine Tochter... Sie hat wunderschöne Bilder von sich und bekommt nur positive Rückmeldung dazu... Jetzt hat sie einen jungen kennengelernt, den sie sehr mag.. Was macht sie, schickt Bilder im zoomformat, wo die Nase einfach nur fett aussieht oder schneidet grimassen🤣🤣🤣 wenn dieses Mädchen so ist wie meine Tochter, dann mag sie den Typen der die Bilder bekommt mehr als du denkst.

Soll er halt mal eins schicken. Mit der Reaktion kann man dann wahrscheinlich eher einschätzen was sie denkt