Belügt und betrügt Partner?

4 Antworten

Also wenn es nur das ist dann wäre das ziemlich paranoid…

Mir würde nicht mal einfallen meinen Partner so sehr zu kontrollieren

Wieso sollte er das so offensichtlich machen...?

Anonym123450100
Fragesteller

Das das Seminar doch schon 8 Uhr beginnt hat er angeblich erst vor kurzem erfahren und das in der Kombi dass er letztes Wochenende bei einem arbeitskollegen übernachtet hat (hat sich mit Arbeitskollegen getroffen, was er sonst nie macht), gibt mir zu denken. Da er seitdem komisch ist....

Anonym123450100
Fragesteller

Hat er aber.... beim bauchgefühl war richtig und er hat mich bereits mit ihr betrogen und hat Gefühle für sie...

https://www.gutefrage.net/frage/verheimlicht-partner-was-oder-einbildung

https://www.gutefrage.net/frage/hat-mein-partner-zuviel-kontakt-mit-arbeitskollegin

Du solltest das mit Deinem Partner klären.

Die vielen Fragen lösen Dein/Euer Problem nicht, die bisherigen Antworten ganz offensichtlich ebenso wenig.

Anonym123450100
Fragesteller

Ja Gespräch heute geführt und mein bauchgefühl war wohl richtig... er hat mich betrogen. Und nach sehr viel Nachfrage hat er es zugegeben...17 Jahre Beziehung, 10 Jahre Ehe und 1 kind einfach weggeschmissen weil eine andere ihm ein besseres Gefühl gibt momentan. Wie geht man da jetzt damit um? Bin voll am ende

Ich würde sagen, dass du dich trennen solltest, weil du ihm nicht mehr vertraust.

In einer intakten Beziehung kommt man überhaupt nicht auf die Idee, dem Partner SO zu misstrauen und lieber mit dem Internet zubreden als mit ihm...

Anonym123450100
Fragesteller

Mein misstrauen war wohl berechtigt! Gespräch heute geführt und mein bauchgefühl war wohl richtig... er hat mich betrogen. Und nach sehr viel Nachfrage hat er es zugegeben...17 Jahre Beziehung, 10 Jahre Ehe und 1 kind einfach weggeschmissen weil eine andere ihm ein besseres Gefühl gibt momentan. Wie geht man da jetzt damit um? Bin voll am ende

ErsterSchnee  19.11.2022, 08:19
@Anonym123450100

Nein, er hat gar nichts weggeschmissen. Nur dein Ego ist angekratzt. Damit musst du aber selber zurechtkommen - letzten Endes wolltest du es ja unbedingt so.