Betrügt und belügt er mich?

Es sei noch zu sagen, dass er extrem bordell süchtig ist und seine vergangenheit daraus bestand da hin zu gehen.. und auch zum teil in der beziehung ist er gegangen. Seit 1 jahr ist er schon ca 20 mal dahin.

1 Antwort

Naja ich denke eher nicht das das einfach so von alleine ausgeht und das die Schritte sich von alleine laufen ich glaub du hast das Ende deiner Beziehung erreicht ich meine was eine Beziehung ist das wenn du immer schauen musst das er treu ist das ist keine Beziehung das ist herrschen Hund Spiel du musst auf einen Hund aufpassen damit er nicht weg rennt und sich schnell ein anderes herrschen holt denkst du nicht du hast was besseres verdient als sorgen und Fremdgehen ??

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin in einer glücklichen Beziehung und Freundschaft