Seid ihr schon mal verliebt gewesen, habt es aber nie der Person gesagt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Ja 82%
Nein 18%

5 Antworten

Ja

Er war mein bester Freund in Kindergarten und Grundschule... Ich wollte die Freundschaft und damit ihn nicht verlieren. Er hat mir in der 4. Klasse oderso gesagt, dass er in eine Freundin von mir verliebt ist und mich gebeten ihm zu helfen einen Liebesbrief für sie zu schreiben - autsch.

pianogirl393
Fragesteller

Das hört sich echt hart an. Vor allem, da man in dem jungen Alter erst recht mit der Situation überfordert ist

anonym0507  26.02.2024, 23:20
@pianogirl393

Jup, war es auch. Sind dann auf verschiedene Schulen gegangen und dadurch hat man sich aus den Augen verloren und ich bin darüber hinweg gekommen.

Ja

Hallo pianogirl393!

Weil es bei der Masse statistisch unwahrscheinlich ist, dass das angenommen und entsprechend wertgeschätzt wird. Wenn man dies bereits x-Mal versucht hat, aber immer das gleiche Ergebnis kommt, dann kann man nicht nur mathematisch Rückschlüsse ziehen. Insofern lasse ich das.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Schon öfters, teils weiß man ja einfach das man nichts versuchen braucht.

pianogirl393
Fragesteller

Aber was genau lässt dich das denken? Wenn jetzt zum Beispiel dein Crush eine(n) Freund(in) hat, dann ist es wirklich besser, es für sich zu behalten, aber es gibt eben auch viele Gründe, die eigentlich kein Problem wären, wenn man sie selbst nicht zu einem machen würde

Nein

Ich glaube, dann hätte ich nie Ruhe bekommen. Was raus muss, muss raus.

pianogirl393
Fragesteller

Gut, wenn man das auch wirklich kann

pianogirl393
Fragesteller
@Jost79

Den ich eindeutig nicht habe 😂😅 Aber zum Glück gab es den Fall bisher bei mir auch nur einmal

Ja

Ich hätte sowieso keine Chance gehabt🤷🏻‍♀️