Junge verarschen

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lade ihn doch zu nem Date in nem Cafe o.ä. ein - gib diesen Termin an allen betroffenen Mädels weiter (ohne dass er es weiß natürlich). Was meinst du, wie er guckt, wenn plötzliche alle von ihm verarschten Mädels auftauchen - peinlich!

ulala  08.09.2010, 23:58

genial !!

  1. Verabredet euch alle gleichzeitig mit ihm.
  2. Nehmt seinen Vorschlag an, dass ihr euch so im 2 Stunden abstand o.ä. trifft
  3. Vertauscht die Reihenfolge
  4. Reaktion abwarten
  5. Option 1 Bei Erfolg: Reaktion genießen
  6. Option 2 alle Mädchen zum gleichen Ort am gleichen Zeitpunkt

Ist ja witzig =D Kaum zu glauben, aber so ein blöder Kerl hätte mich und meine beste Freundin mit dieser Tour fast mal auseinander gebracht...

Naja, ich habe eine Zeit lang nebenbei als Tättoowiererin gearbeitet, also habe ich mir seinen Namen aufgemalt, so das es aussah, wie ein echtes Tattoo :-)

Meine Freundin hat einen Schwangerschaftstest ein wenig "bearbeitet" und dann haben wir ihn mal etwas nervös gemacht =D

Als er dann eine Woche in dem Glauben war, sie wre schwanger und ich hätte mir seinen Namen tattowiert, haben wir ausgemacht, das ich mit ihm zu Mc Donalds gehe und sie dann "zufällig" dazu kommt und ihm eine riiiesen Scene macht ("... ich bin schwanger und du triffst dich hier mit einer anderen...")

Der ist ja sowas von beschämt abgezogen =D
Bei uns war es aber auch noch einen Fall härter. Er wusste nicht, wir beide befreundet waren und war mit uns beiden zusammen, und stell dir vor, das ist auch noch fast 2 Monate gut gegangen, bis wir das rausbekommen haben... =D

Naja, viel Spaß, kann echt witzig werden sowas;-)

Eine verabredet sich mit ihm und alle anderen, die ihr auftreiben könnt und die er alle liebt, kommen dazu: ÜBERRASCHUNG! Das nächste Mal überlegt er sich dann vermutlich wie vielen Frauen er erzählt, dass er sie liebt.

Eine soll sagen, sie will sich mit ihm treffen und dann kommen zu dem Treffen alle Mädchen, mit denen er das macht.

blumentina  21.07.2010, 20:09

na das wird ein schöner gänseauflauf...