Was für einen Typ Mädchen mögt ihr (Jungs)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin sapiosexuell - Intelligenz macht sexy.

Auch eine junge Frau sollte intelligent, witzig, selbstbewusst und selbstständig sein. Außerdem müssten gemeinsame Interessen vorhanden sein und einfach die Chemie stimmen.

Irgendwelche Kletten, die meinen, ihren Partner schon am Morgen mit SMS wie "Guten Morgen mein Schatz" belästigen zu müssen und dann beleidigt sind, wenn man auf belanglose Turteltäubchen-Nachrichten nicht reagiert, sind ein No-Go für mich.

Die Person sollte die persönliche Freiheit respektieren und nicht zur Drama-Queen werden, in Depressionen verfallen, oder einen Kontrollzwang entwickeln, nur weil man mal etwas alleine ohne sie unternimmt. 

Solche Nachwuchs-Stalkerinnen kann ich nicht gebrauchen.

Was die äußere Erscheinung angeht, sind mir ungeschminkte Frauen viel lieber als mit Maurerkelle zugekleisterte Püppchen. Ein paar Hautunreinheiten oder Pickelchen sind kein Grund für Panik.

Irgendwelche "Fashion Victims" die meinen, ständig dem neusten Trend hinterherlaufen zu müssen, scheiden für mich aus.

Lieber in Jeans, T-Shirt und Holzfällerhemd, statt aussehen wie Barbie.

Manche Frauen machen sich Sorgen um die Körpergröße. Das ist für mich ebenfalls nicht von belang. Ich hatte Freundschaften von 1,90m bis 1,53m (Ich selbst bin 1,85m).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin jetzt vielleicht nicht der "typische" Mann, der auf alle heiße Frauen steht. Für mich ist wirklich, man mag es kaum glauben, wichtig, dass Sie die gleichen Interessen hat wie ich (Gamerin, Animes,.. usw). Das Aussehen ist zwar auch wichtig, für mich aber erstmal Nebensache :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnonymGal12
16.04.2016, 23:14

auf welcher Konsole zockst du ? :D

0

Ich mag diesen süßen, aber intelligenten Typ mit viel Humor. Dünn fand ich schon gut, Vorbau nicht allzu wichtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lege mich nicht fest.. ich gucke, welche am besten passt und in welche ich mich verliebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also sollte schon mal nicht fett sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Figur:  schlank bis 30 Kg zu viel. Der Rest ist nicht so wichtig.

Charakter:  lieb, klug, zurückhaltend, Nichtraucher, keine Drogen, keine Religionen, keiner politischen Partei zugehörend, kein Nazi, keine falschen Freunde.

Diesen Anspruch kann fast keine Frau erfüllen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von askme16
16.04.2016, 23:34

intolerant gegen die Meinung anderer??

0