1

Auf was für eine Art Mädchen stehen Skater Typen ?

Frage von Christina222222 Christina222222

Hallo also ich habe eine ganz wichtige Frage :D Auf was für eine Art Mädchen stehen Skater Typen ? Ich berate mich schon mit meiner Freundin da wir bald auf eine skater bahn gehen und ja da wollen wir uns ein bisschen anpassen, dass problem ist wir wissen nicht was wir Anziehen sollen ob wir uns schminken oder nicht oder ob wir halt soo im Standart Look dahin gehen .... Alsoo Bitte ich brauche dringend Tipps ! Dankeschön

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (20)

• 6
    Antwort von Zyrober Zyrober

Moment, ich schau mal grad in "StErEoTyPe2010", dem großen Klischee-Berater, unter Skater nach. Da gibt's doch die Sektion "Mädchentyp, auf den alle Skater stehn"... ach mensch, wo hab ich das jetzt... hmm... wohl verlegt...

Kommentar von immerso immersoimmerso

son blödsinn is auch nich nötig,hättst dir sparen können

Kommentar von aasmm99 aasmm99

xD Genial

• 2
    Antwort von sophoo sophoo

würde ganz spontan sagen dass skater typen auf sportliche mädchen stehen, die auch so gekleidet sind, aber trotzdem weiblich aussehen ;D schminken könnt ihr euch auch ruhig, nur nicht übertreiben als ob ihr auf eine party geht ... wollt ihr da auch zum skaten hin oder nur zum gucken ?

• 2
    Antwort von MetatroninHea MetatroninHea

In einer Beziehung die für die Ewigkeit sein soll ist es wichtig euch niemals so zu geben wie ihr wirklich seid. Also verkleidet euch und nehmt am besten andere Nationalität und Namen an. O.o...

• 1
    Antwort von Schimmelteller Schimmelteller

Da ich sk8ter bin kann ich ziemlich gut sagen das ich persönlich nich auf pink angezogene tussis oder Proll weiber stehe. :/ so jetzt zu meinen antworten auf verschiedene kommentare... nafta bitte nich so beleidigend du kannst nich alle skater unter einen hut  stecken hoffe ma du verstehst das . High heels, PInk ??? ähmm ja Merve naja auch jedem seins ich geh von mir aus. UND JETZT ZUR FINALEN ANTWORT  ....... Christina Sk8terweiber sind nen Style für sich ich glaube das kannst du nich auf die schnelle nachmachen ohne eine zu sein (; und einem da passt diese dusselei mit sei du selbst schon weil es einfach nich zu machen is schnell so auszusehen. außerdem Röhre is nen wirklich guter tipp (:    (Fotos lass ich aber mal ^^)  Sonst noch Fragen ?

• 1
    Antwort von SweetLikeMe13 SweetLikeMe13

ich helfe dir mal ;P also anziehsachen: röhrenjeans, sneakers, adidas-jacke in pink oder lila oder von mir auch schlammfarben, kommt nur nicht so gut an :D und wenn du dann noch ein skateboard zum lässig untern arm klämmen hast, ist alles perfekt :D ich kann dir titus-skateboards sehr empfehlen :P

• 1
    Antwort von derdorfbengel derdorfbengel

Ich bin grade in Meditation gegangen und sehe vor mir nun die Jungs im Park an der Skate-Rampe. Sie stehen zusammen und grübeln:

Auf welche Art von Jungs stehen wohl diese Mädchen, die grade in gutefrage.net schreiben?

Wie müsste man sich die Haare machen, damitman ihnen gefällt? Welche Sprüche müsste man reissen?

• 1
    Antwort von BlackIvory85 BlackIvory85

Da könntest du auch fragen, auf welchen Typ stehen Bauarbeiter, Handwerker und Co.! Der Eine wird dir antworten, dass er auf üppige, der Andere auf zierliche und der Nächste auf modische Mädels steht! Das lässt sich doch nicht verallgemeinern!!!

• 1
    Antwort von ajukreyzi ajukreyzi

Du wirst es mir sowieso nicht glauben, aber sei du selbst. Verstell dich doch nicht um irgendjemandem zu gefallen, das ist Hirnriss und du hast davon gar nichts.

• 0
    Antwort von Tinkerbell5 Tinkerbell5

Zieht euch Sk8ter girl mäßig an aber anderer seits solltet ihr das anziehen was euch gefällt ;-)

Bye Sk8terin

• 0
    Antwort von Razerlikes Razerlikes

Bestimmt Avril Lavigne style vor 5 jahren^^ da sah sie auch aus wie ein skater girl^^

• 0
    Antwort von Yuiko Yuiko

Nur weil sie Skater Typen sind koennen sie Beispielsweise nicht auf HipHop Girls oder Tussis stehen? Noe, absolut nicht. Die sind vll. Skater deswegen sind sie aber auch noch eigene Menschen mit eigenem und unterschiedlichem Geschmack ;)

• 0
    Antwort von skaten4fun skaten4fun

auf die die NICHT jedem oder vielen skatern hinterhergucken ( auch betties genannt)

auf keinen fall anpasssen da es aucvh negatfiv ankommt

sei du selber

• 0
    Antwort von tiffany18 tiffany18

Vielleicht auf Skater Mädchen? :D Nein, keine ahnung. Das wird auch verschieden sein, denk ich.

• 0
    Antwort von Korinna Korinna

Hi, verbiegt euch ja nicht, seid so wie ihr immer seid. Ich glaub man kann da auch nix generalisieren, dem einen gefällt das, dem anderen jenes, darum verstellt euch nicht. Ich kenn Zb einen Skater dessen Freundin schminkt sich, immer Minis und hohe Schuhe,,, andere mögen wieder einen ganz natürlichen look - also alles möglich - LG Korinna

• 0
    Antwort von Highclass Highclass

Das kommt doch nicht drauf an ob es Skater typen oder sonst was sind..

• 0
    Antwort von immerso immerso

schnuckilein,es ist nicht wichtig,dass du dich veränderst,dass man dich mag,wer dich nicht mag,so wie du bist,der ist deiner nich wert....also sei einfach du

• 0
    Antwort von littleoecher littleoecher

zieh dir am besten einen schutzmantel an, wenn du auf die skaterbahn gehst. könntest ja mit blut bespritzt werden.

• 0
    Antwort von MerveManeater94 MerveManeater94

High Heels pink und so^^

• 0
    Antwort von nafta nafta

BITTE standardlook, es gibt zwar nix assigeres als skaterboizZz aber eins toppts doch: skaterweiber.

• 0
    Antwort von Menevea Menevea

Also auf solche bestimmt nicht.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.