Hallo! Ganz grob gibt es zwei große Arten von Gift bei Meeresbewohnern. Einige sind "thermolabil", d.h. sie werden bei ca. 80!! Grad Celsius instabil - verlieren also ihre Wirkung. Die Vorstellung sich z.B. eine Hand in fast kochendes Wasser zu halten, ist auch nicht gerade der Hit. Bei einer anderen Gruppe - den meisten Nesselgiften - verschafft eine leicht verdünnte Essiglösung rasch Linderung. Bei mir hat mal bei einem Ausschlag an der Hand (wahrscheinlich von einer Qualle) auf Anraten eines erfahrenen, einheimischen Tauchguides - bitte nicht lachen - drüberpinkeln echt geholfen. Am besten ist immer noch, seine Tarierung ständig zu trainieren, um sich nirgends festheben zu müssen. Und natürlich die Viecher in Ruhe zu lassen!! Hoffe ich konnte dir helfen und wünsche dir immer eine handbreit Wasser über dem Kopf!!!

...zur Antwort

Prinzipiell ist es wohl egal, aber wenn du einen Füller hast, kommt das besser rüber, ist edler und die Firma sieht auch gleich, dass du darüber nachgedacht hast und dir die Bewerbung und deren Erscheinung (und letztlich natürlich auch die Stelle) wichtig ist.

...zur Antwort

Einfach mal 2 - 3 Tage abwarten, klärt sich dann üblicherweise, wenn alles in Ordnung ist. Ansonsten evtl. Bakterien einsetzen, damit Wasser bis zum Fischeinsatz in Ordnung ist und vielleicht mal pH-Wert testen (gibts Teststreifen im Zooladen).

...zur Antwort

Ganz oben bei den Menüleisten findest du "Ansicht", anklicken, dann "Symbolleisten" anklicken, dort kannst du mittels einem Haken auswählen, was auf deiner Menüleiste erscheinen soll und was nicht.

...zur Antwort

Du erkennst einen Solariumgänger nur dann, wenn er extrem häufig Solarien besucht und demzufolge unnatürlich stark und gleichmäßig gebräunt ist. Einem Menschen, der nur ab und an ins Solarium geht, sieht man das nicht an, wirkt einfach nur natürlich.

...zur Antwort

Ich meinen 1 x ein Stück Tomate "gereicht", leider haben sie es verschmäht und gar nicht angerührt, seither versuche ich gar nicht mehr, ihnen Tomaten zu füttern. Dafür stehen sie absolut auf Karotten, Salat, gekochte Eier und Löwenzahnblätter.

...zur Antwort

Lade ihn doch zu nem Date in nem Cafe o.ä. ein - gib diesen Termin an allen betroffenen Mädels weiter (ohne dass er es weiß natürlich). Was meinst du, wie er guckt, wenn plötzliche alle von ihm verarschten Mädels auftauchen - peinlich!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.