Ist er eifersüchtig obwohl er eine Freundin hat

2 Antworten

Ich denke dein beider Freund ist eifersüchtig, weil er sozusagen nicht mehr der einzige Junge ist mit dem du gut klar kommst... Aber er hat eine Freundin und du nimmst das anscheinend auch hin obwohl er dein bester Freund ist also denke ich, dass er auch eigentlich hin nehmen sollte das du dich auch noch umschaust. Es ist aber sin bester Kumpel der weiß vielleicht mehr über deinen Kumpel. Und es kann doch sein das er sich ein bisschen hintergangen fühlt. Ich denke aber du solltest mal ein gespräch unter 4 Augen mit deinem Kumpel führen...:)

ja, ist er, warum sollte der sich ned für ich von ihr trennen

Anabell12
Fragesteller

Wie meinst du das mit trennen?