Mann ruft mich immer wieder an, und sendet mir Herzen?

9 Antworten

Ich würde an deiner Stelle die Nummer ändern und zur Polizei gehen. Ich würde auch ein Stalkertagebuch schreiben. Damit kannst Du nachvollziehen, wann er angerufen hat. Das hilft manchmal der Polizei weiter.

Naja wenn du ihn blockierst dann verschwindet ja nicht deine Nummer aus seinem Handy. Also entweder Nummer wechseln oder anzeigen

Drohe ihm mit einer Anzeige und schau ob er aufhört.

Falls nicht dann setze deine Drohung in die Tat um. Keine Sorge vor bürokratischem Aufwand oder dergleichen. Du gehst einfach zur Polizei, sagst ihnen was Sache ist und fertig.

Klare Ansage machen das er bei der nächsten Nachricht über welchen Kanal auch immer eine Anzeige kassiert und das dann auch tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger