ich fühle mich als würde ich träumen ..

8 Antworten

Vielleicht eine unterdrückte grippe. Klingt dumm, aber so was kann man irgendwie übertauchen, also man hat sie aber sie ist nicht voll ausgebrochen. Geh besser zum Arzt und lass mal herausfinden ob es psychisch ist oder physisch. Weil wenn es was schlimmeres ist, ist es besser wenn man es früh erkennt.

sprich mit jemanden drüber,oder gehe zum arzt.man kann ja nie sicher gehen :)

wie alt biste? wenn du tennie bist, dann sinds die hormone...wenn nich würde ich langsam mal zum artzt gehen , ich bin mir sicher der kann dir helfen :-)

könnte sein, dass du nen stinknormalen infekt hast. so fühle ich mich zumindest immer wenns mich erwischt....erzähl das am besten jemanden vertrautest und nicht uns und geh am montag mal zum doc