Angststörung?

2 Antworten

Hab auch eine Angststörung, resultierend aus anderen Dingen und kann die Symptome die du beschreibst sehr gut verstehen! Ich hoffe die Therapie wird hilfreich sein und dass du einen Weg findest, mit der Angst umzugehen!

Ganz viel Kraft <3

Myjden
Fragesteller

Dankeschön ich persönlich finde die symptome sehr belastend findest du das auch?

Lanie222  10.11.2023, 18:27
@Myjden

jaa sie sind sehr aber es ist schon viel besser geworden, bin auch in Therapie :)

Ich hatte eine Angst- und Panikstörung, aber sie wurde erfolgreich therapiert. Man muss eben selbst viel dazu beitragen, weil man sich letztendlich seinen Ängsten stellen muss. Gegen die Derealisation hat mit das Antidepressivum Tianeptin sehr geholfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung