Hilft CBD Öl bei einer Sozialen Phobie und Schüchternheit ?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

CBD Öl ist unnötig 57%
Kauf dir CBD Öl 29%
CBD Öl hilf dir sehr 14%

3 Antworten

CBD Öl ist unnötig

Ein guter Therapeut kann dir viel besser helfen!

CBD Öl ist unnötig

Es hilft genausoviel wie Alkohol und andere Drogen.
Eine positive Wirkung ist reiner Zufall, unbeständig und nicht immer gegeben und es zieht Dich in die Abhängigkeit statt in ein besseres Leben.

CBD Öl ist unnötig

Sorr,aber es hilft nicht. Was dir hilft ist eine Therapie und professionelle Hilfe. Ich weis wovon ich spreche obwohl ich nicht 'geheilt' bin aber das ist der einzigste Weg um aus dieser Angst heraus zu kommen. Auch wenn es schwer fällt aber es hilft wirklich!

Es hilft weder Alkohol noch CBD Öl noch Gras noch sonstwas...das verschlimmert erst alles noch.