Ich fühle mich so, als würde ich die ganze Zeit träumen und denken, ich tue nicht das was ich tu.

3 Antworten

Kontaktiere Morpheus und Trinity. Sie holen dich aus der Matrix. Sie werden dir die Frage stellen, ob du eine rote oder eine blaue Pille möchtest :D. Spaß beiseite. Schlaf mal richtig aus! Trink danach Kaffee oder ess ne Grapefruit oder mach Sport! Dann wird dein Kreislauf wieder besser funktionieren hoffe ich und dein Gehirn kriegt mehr Sauerstoff.

Jetzt warte erst mal die paar Tage bis nach den Feiertagen ab. Wenn das dann immer noch so ist, dann wäre es allerdings empfehlenswert, deinen Hausarzt aufzusuchen und um eine Überweisung zum Psychologen zu bitten. Könnte sich um eine psychische Störung handeln. Aber bitte, erst mal abwarten. Vielleicht war es alles nur ein bischen zu viel Stress und schon morgen oder übermorgen ist alles wieder im Lot. Ich wünsche dir schöne Weihnachten.

Womöglich wäre ein Besuch beim Psychologen mal nützlich. Vielleicht reicht schon der Hausarzt.