1

darf ich mit 16 ins solarium ?

Frage von amanda1992 amanda1992

hallo , meine frage ist ob ich mit 16 ins solarium darf. das fürmich nicht alle stufen der bräunung erlaubt sind ist mir klar aber so 12- 16 min bräunen is doch ok? ich will jetz nicht hören ob es gut is oda net möchte bloß wissen ob es erlaubt ist. und ob es auf jeden fall mit einer elternerlaubnis gehen würde?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von HHprincess15 HHprincess15

Ich bin 15 ich gehe seit 13 ins Solarium wenn du erlaubnis hast darfst du...bei uns braucht man keine erlaubnis mehr mit 16 obwohl das ab 18 ist...

• 2
    Antwort von Mariposa68 Mariposa68

Nein, erst ab 18, sonst brauchst du die Erlaubnis deiner Eltern.

Kommentar von bkaymbk bkaymbkbkaymbk

nafreilich man darf sogar mit 16 bei manchen sogar ab 15 ...

Kommentar von Mariposa68 Mariposa68Mariposa68

Der Jugendschutz sagt ab 18

• 1
    Antwort von marbeja marbeja

Lass es bitte sein, denn Du bist noch so jung. Versau Dir nicht Deine zarte Haut.

• 1
    Antwort von Christinax3 Christinax3

klar kannst du das und wenn du die erlaubnis von den eltern hast sowieso ;)

• 0
    Antwort von erken erken

besser nicht, du kannst sehr schnell Probleme mit deiner Haut haben und das brauchst du nicht. Sebst erfahrung ist besser?

• 0
    Antwort von Tigerkater Tigerkater

Einmal ganz davon abgesehen ob Du darfst oder nicht. Laß es. Sonst siehst Du mit 18 aus wie mit 30 !! Es stimmt, auch wenn ich mich bei Solariuminhabern oder Liebhaber unbeliebt mache. Damit kann ich leben.

• 0
    Antwort von Ioooo Ioooo

Die normale Sonne ist doch heutzutage schon zuviel für die Haut.

Warum denn dann die Haut noch extra belasten?

• 0
    Antwort von JPiffMoosberg JPiffMoosberg

du hast doch bestimmt im sommer genug Zeit dich in die Sonne zu legen. Ich würds mitm Assi toaster nicht übertreiben. Ich find die Bräune entspricht nicht einer Sonnenbräune

• 0
    Antwort von doris11 doris11

dürfen tust du schon,...aber ob es gut ist...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.