Lila/Rote Punktr auf dem oberschenkel?

3 Antworten

Das ist bestimmt die Folge von zu starkem kratzen der Haut. Wenn es dich stört gebe etwas Babypuder oder Zinksalbe drauf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😊 - einfach schöne Haut

Wenn du einen Mückenstich hattest, hast du da bestimmt gekratzt ?! Dann werden es Hautirritationen von den Fingernägeln sein.

Hast du dich an der Stelle irgendwie sehr stark gekratzt (wegen dem Mückenstich), wenn ja kann das davon kommen. Das geht dann nach einpaar Tagen wieder weg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung