Rote punkte am oberschenkel Was tun?

2 Antworten

Sieht mir aus wie eine Verletzung von der Gartenarbeit.

Wenn Du Fieber bekommst, gehe umgehend zum Arzt. Es gibt sehr böse Krankheiten, die so aussehen.

Sonst würde ich in die Apotheke gehen und nach eine Creme fragen, wenn es nach zwei Tagen nicht weg ist.

Hallo Fitson321,

Diese Punkte hatte ich auch an beiden Armen, nachdem ich Sonnencreme verwendet habe und lange in der Sonne war.

Sonst gehe ich selten in die Sonne und benutze dementsprechend auch nie Sonnencreme. Das hat diese allergische Reaktion wahrscheinlich hervorgerufen. Nach ca. 3 Tagen war dieser Ausschlag wieder weg (ohne Behandlung).

Könnte das bei dir auch der Fall sein?

Liebe Grüße,

Ripleben