Kleine rote Punkte am Oberschenkel ?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Lana...

Wahrscheinlich sind alkalische Seifen oder falsche Duschmittel nicht gut und zerstörten den natürlichen Säureschutz der Haut. Damit kommt es zu Juckreiz, Brennen, Rötungen usw.

Das kannst du aber mit einem tollen Hausmittel selber und einfach wieder verbessern. Schau in den Link und mach das ...

https://www.gutefrage.net/frage/hautprobleme-am-ruecken

oder

https://www.gutefrage.net/frage/juckende-haut-beim-schwitzen-bzw-sport-machen

und

https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-eine-pilzinfektion-falls-ja-wie-behandel-ich-sie

Im Notfall kannst du auch jetzt in der Küche irgendeinen Salatessig mit Wasser verdünnen (1 :10) und deine Haut damit einreiben, damit die Spannung der Haut und die Schmerzen gelindert werden.

Das hat wirklich schon vielen mit Hautproblemen sehr schnell geholfen und noch dazu absolut ungefährlich und günstig :D !

Liebe Grüsse mary

Lanaxbnr
Fragesteller

Vielen vielen dank

Die Antwort alleine bringt wenig.

Ich würde warten, für ein paar Tage,

Wenn es dann nicht weg geht oder Nachlässt, währe wahrscheinlich ein Besuch beim Dermatologen (hautarzt) lohnen.

Es würde dich darüber wahrscheinlich Informieren und dir würde geholfen werden und es handelt sich dann er weniger um Vermutungen.

Aber wie gesagt, erst Mal warten.

Ich hoffe Dies half dir für das erste weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du eine Allergie?

Lanaxbnr
Fragesteller

Ja sehr viele aber ich nehme im Moment wieder Tabletten und habe auch nichts gegessen was ich nicht vertrage und draußen war ich dank Corona auch nicht