Was ist das auf meiner Haut?

4 Antworten

Sieht nach einer allergischen Reaktion aus.

PunShii82
Fragesteller

Ich hab ne Entzündung im Zahn gehabt und mein Zahnarzt hat mit da ein Medikament rein gespritzt aber bin mir nicht sicher ob das davon kommt

paco2020  22.02.2021, 01:24
@PunShii82

Möglich, auf jeden Fall zum Arzt und die Spritze und andere mögliche Allergieauslöser erwähnen.

Hallo, PunShil82 !

Das sieht ja nicht gerade berauschend aus.

Das könnten Ekzeme sein, das könnte eine Unverträglichkeit von Essen sein, auch vom Blut, das vielleicht nicht in Ordnung ist, könnte das kommen.

Aber alles das sind Mutmaßungen.

Gehe zum Arzt, und lass das untersuchen.

Gute Besserung.

Mit lieben Grüßen, Renate.

PunShii82
Fragesteller

Ja werde ich heute früh auf jeden Fall machen hab auch Novalgien Tropfen genommen hab gelesen das als Nebenwirkungen einige roten Hautausschlag hatten aber man kann nur raten danke Dir trotzdem

Wenn es keine Insektenbisse (Bettwanzen, Skabies, etc) sind, könnte es durchaus eine Allergie auf irgendwas sein. Das würde ich mal einem Dermatologen zeigen in nächster Zeit. Auf keinen Fall kratzen, es könnte sich entzünden und böse werden.

PunShii82
Fragesteller

Ich dachte auch vielleicht Bettwanzen Da meine Schwester meinte sieht ähnlich aus aber wir haben die Bude auf den Kopf gestellt nic gefunden und meine Frau putzt so oft das ist hier gefühlt ne intensive Station

Mögliche sachen basierend auf sen sachen, die ich kenne und mit hautausschlag in verbindung setzen könnte (bin absolut kein fachman)

Allergische Reaktion

Nebenwirkung deiner Medikamente

Nesselfieber